Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Testspiel Borussia Dortmund - FC Valencia, 18.07.2022

Cashpoint-Arena
Borussia Dortmund
1:3
BEENDET
FC Valencia
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Für Dortmund steht am Freitag bereits das nächste Testspiel an, dann wartet das nächste spanische Team: der FC Villarreal. Eine Woche später steigt das erste Pflichtspiel. In der ersten Pokalrunde ist Dortmund bei 1860 München zu Gast. Valencia wartet noch etwas länger auf den Pflichtspielauftakt, am Samstag steht zunächst ein Test gegen Stuttgart an. Am 14. August geht es in La Liga mit einem Heimspiel gegen Girona los.
Der zweite Durchgang konnte letztlich nicht mit dem ersten mithalten. Vor der Pause spielten beide Teams mit einem guten Tempo nach vorne, der BVB hatte hier sogar mehr Spielanteile. Das Tor erzielte allerdings Valencia nach einem Konter. Dortmund kam mutig aus der Kabine und glich durch einen Elfmeter von Reus aus. Nach einem Fehler von Hummels gingen die Spanier erneut in Führung, die nur wenige Minuten später durch Guedes für den Doppelschlag sorgten. Das zog der Borussia den Stecker. Der Bundesligist kam zu keinen Torchancen mehr und so war es für Valencia leicht, das Spiel souverän zu Ende zu bringen.
90. | Das wars! Der BVB verliert sein Testspiel gegen Valencia mit 1:3.
87. | Zunächst noch der angesprochene Wechsel: Bei Marcos Andre geht es nicht weiter, Fran Perez kommt.