Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A US Sassuolo - Juventus Turin, 25.04.2022

2   :   1
TOR
vs
SPE
1   :   3
VEN
vs
ATB
3   :   1
INT
vs
ROM
1   :   1
VER
vs
SAM
2   :   1
USS
vs
ACF
2   :   2
BOL
vs
UDI
3   :   2
EMP
vs
NEA
1   :   0
GEN
vs
CAG
1   :   2
LAZ
vs
MIL
1   :   2
SAS
vs
JUV
MAPEI Stadium - Città del Tricolore
US Sassuolo
1:2
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Sassuolo soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Juventus hat damit einen großen Schritt in Richtung Champions League gemacht, acht Punkte ist die AS Rom jetzt weg. Außerdem rückt die Alte Dame an den 3. Platz heran, Napoli hat nur noch einen Zähler mehr. Sassuolo bleibt Zehnter und könnte kommende Woche dem heutigen Gegner einen Gefallen tun: Dann ist man nämlich bei Neapel zu Gast. Juventus erwartet ein Heimspiel gegen den FC Venedig.
So genau werden selbst die Turiner nicht wissen, wie sie dieses Spiel gewonnen haben. Schon der Ausgleich kurz vor der Pause war glücklich und auch nach dem Wechsel hat Sassuolo dominiert. Außer einer Parade bei einer Ecke hatte Consigli herzlich wenig zu tun bekommen, doch dann sah der Keeper der Hausherren bei einem Abschluss von Kean nicht gut aus und schenkte damit Juventus die drei Punkte. Ein bisschen können sich die Neroverdi vorwerfen lassen, dass sie im zweiten Durchgang trotz ihrer Überlegenheit zu wenig riskiert haben. Insgesamt war es aber trotzdem ein guter Auftritt der Dionisi-Elf - von dem sie sich aber nichts kaufen kann.
90.+5. | Ohje! Nach dem Schlusspfiff geht Giorgos Kiriakopoulos noch verbal auf den Schiedsrichter los, womöglich geht es da noch immer um das vermeintliche Foul vor dem Ausgleich von Juventus. Fabio Maresca gibt sich das Gemecker gar nicht erst lange und zeigt dem Griechen die Rote Karte.
90.+5. | Schlusspfiff!