Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A US Salernitana - AS Rom, 14.08.2022

4   :   2
0   :   2
1   :   2
1   :   2
3   :   2
2   :   1
0   :   1
1   :   0
2   :   5
3   :   0
Arechi
US Salernitana
0:1
BEENDET
AS Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Salernitana. In Sachen Serie A sind wir bereits morgen Abend ab 18:30 Uhr wieder für Sie da, wenn Hellas Verona und Neapel gegeneinander spielen. Einen schönen Sonntag noch und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Salernitana zeigt dagegen gute Ansätze, schafft es aber in der Offensive noch nicht, einen Gegner wie die Roma unter Druck zu setzen. Die Gastgeber können aber aus diesem Auftaktspiel Mut ziehen. Mit ähnlichen Leistungen in den kommenden Wochen dürfte Salernitana keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben. Salernitana reist am kommenden Samstag nach Udine.
Die Giallorossi gewinnen damit ihr Auftaktspiel und zeigen dabei klassischen Mourinho-Fußball. Die Römer zeigten im zweiten Durchgang kaum noch etwas in der Offensive und rührten stattdessen Beton an. Wohlwissend, dass Salernitana nicht die Mittel hat, gegen tiefstehende Gäste anzukommen. Aber das ist natürlich eine Verschwendung des Offensivtalents um Abraham, Dybala und Zaniolo. Die Roma spielt am kommenden Montag zuhause gegen Cremonese.
90.+5. | Dann ist Schluss! Die Roma schlägt Salernitana mit 1:0!
90.+3. | Salernitana kommt nach wie vor nicht wirklich gut nach vorne, den Gastgebern läuft die Zeit davon. Eine Minute ist noch auf der Uhr.