Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Udinese Calcio - AC Mailand, 11.12.2021

1   :   3
GEN
vs
SAM
4   :   0
ACF
vs
USS
1   :   1
VEN
vs
JUV
1   :   1
UDI
vs
MIL
2   :   1
TOR
vs
BOL
1   :   2
VER
vs
ATB
0   :   1
NEA
vs
EMP
2   :   1
SAS
vs
LAZ
4   :   0
INT
vs
CAG
2   :   0
ROM
vs
SPE
Dacia Arena
Udinese Calcio
1:1
BEENDET
AC Mailand
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Udinese Calcio und dem AC Mailand. Vielen Dank fürs Mitlesen. 
Für Udinese Calio geht es in der Serie A am 18. Dezember ab 20:45 Uhr mit dem Auswärtsspiel in Cagliari weiter. Auf Milan wartet am 19. Dezember das Heimspiel gegen Neapel (ab 20:45 Uhr). 
Durch das heutige Remis liegt Udinese Calcio mit 17 Punkten nach 17 Begegnungen auf Rang 15 der Tabelle. Die Mailänder haben nun 39 Zähler auf dem Konto und führen die Tabelle weiterhin an. Im Laufe des 17. Spieltages könnten die Mailänder aber die Tabellenführung noch verlieren. 
Udinese Calcio und der AC Mailand trennten sich am 17. Spieltag mit einem 1:1-Unentschieden. Bis in die Nachspielzeit hininein führte Udinese durch ein Tor von Beto, dann schlug Milans Star Ibrahimovic doch noch zum Ausgleich für den Tabellenführer aus Mailand zu. Insgesamt ist das Remis für Milan doch etwas schmeichelhaft, denn die Leistung der Gäste war sehr verhalten und kaum mal mit Torgefahr verbunden. 
90.+7. | Schlusspfiff in Mailand.