Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A SSC Neapel - Juventus Turin, 13.02.2021

1   :   1
0   :   0
1   :   0
2   :   0
3   :   0
0   :   1
2   :   1
1   :   2
3   :   1
2   :   1
Diego Armando Maradona
SSC Neapel
1:0
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen angenehmen Samstag.
Am nächsten Spieltag geht es für Neapel wie schon in der Coppa Italia zuletzt zu Atalanta Bergamo, Juventus empfängt in der Liga Crotone im eigenen Stadion. Bereits am Mittwoch geht es für Ronaldo und Co. jedoch in der Champions League gegen den FC Porto weiter, Neapel muss Donnerstag in der EL gegen Granada ran. Natürlich gibt es auch diese Spiele dann wieder bei uns im Liveticker. Seien Sie dabei.
In der Tabelle ergibt sich nun folgendes Bild: Neapel rückt vor auf Rang 4, liegt jetzt nur noch zwei Punkte hinter Juve, das auf Platz 3 rangiert. Tabellenführer bleibt weiterhin der AC Mailand gefolgt von Stadtrivale Inter.
Juventus Turin war über die kompletten 90 Minuten die aktivere Mannschaft, verpasste es aber, die großen Ballbesitzanteile in Tore umzumünzen. Vor allem in der zweiten Hälfte entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Alte Dame drückte Napoli phasenweise in den eigenen Sechzehner zurück, machte es im Abschluss aber häufig zu kompliziert. So reichte den Hausherren letztlich das Elfmetertor von Insigne aus der 31. Minute zum Sieg. Für den Kapitän des SSC war es das 100. Tor im Trikot der Süditaliener, die damit die Dürreperiode von drei sieglosen Pflichtspielen in Serie beenden.
90.+6. | Das wars. Doveri beendet die Partie.