Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A SSC Neapel - FC Turin, 23.12.2020

2   :   1
0   :   3
1   :   2
2   :   2
3   :   2
1   :   1
3   :   2
2   :   3
1   :   2
0   :   2
Diego Armando Maradona
SSC Neapel
1:1
BEENDET
FC Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest und bis zum nächsten Jahr! 
Beide Teams gehen nun in eine Mini-Winterpause. Schon am ersten Wochenende im Jahr 2021 geht es weiter. Neapel muss dann bei Cagliaro Calcio ran und Torino ist beim FC Parma zu Gast.
Auch für die Blauen bedeutet das Remis allerdings die nächste Enttäuschung. Nach dem Resultat verliert das Team von Gattuso den Anschluss an die Spitzenplätze. 
Am Ende entwickelte sich doch noch ein Drama in Neapel. Den Gastgebern gelingt in der Nachspielzeit der Ausgleich - und zwar mit dem besten Angriff im Spiel. Angedeutet hatte sich der späte Treffer aber nicht wirklich. Torino bringt sich damit um den verdienten Lohn. Für die Granatroten hätte ein Dreier einen Befreiungsschlag bedeutet, nach dem Spielverlauf ist der Punkt zu wenig für die Gäste. 
90.+7. | Valeri pfeift ab! Neapel und Torino teilen die Punkte.