Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Monza - Juventus Turin, 18.09.2022

1   :   2
0   :   1
2   :   1
0   :   1
3   :   1
0   :   4
2   :   0
1   :   0
0   :   1
1   :   2
U-Power Stadium
Monza
1:0
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. In der Serie A stehen heute Abend aber noch spannende Begegnungen auf dem Programm. Unter anderem ist Neapel um 20:45 Uhr beim AC Mailand zu Gast. Auch dieses Spiel gibt es natürlich bei uns im Liveticker. 
Juve befindet sich nach der ersten Niederlage der Saison im Niemandsland der Tabelle. Der Abstand zur Tabellenspitze könnte heute Abend noch auf sieben Punkte anwachsen. Es ist ein extrem schwacher Saisonstart der Bianconeri. Im nächsten Spiel geht es für die Turiner gegen Bologna. 
Für Monza ist der erste Dreier der Saison enorm wichtig. Der Aufsteiger verlässt dadurch den letzten Tabellenplatz und schafft wieder Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen. Nach der Länderspielpause geht es für Monza gegen Sampdoria Genua weiter. 
Der AC Monza holt ausgerechnet gegen Juventus Turin den ersten Sieg in der Serie A. Der 1:0-Erfolg ist absolut verdient. Der Aufsteiger war über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Juve zeigte vor allem in der ersten Halbzeit eine peinliche Leistung. Der Rekordmeister war gegen den Tabellenletzten deutlich unterlegen und dann sah Di Maria auch noch die Rote Karte. In Halbzeit zwei hatten die Hausherren aufgrund ihrer Überzahl einige Torchancen, sie wurden aber nicht richtig zwingend. Es dauerte bis zur 74. Minute, bis das erlösende 1:0 fiel. Turin schlug gegen Ende noch ein paar hohe Bälle vor das Tor, aber bis auf einen Kopfball von Kean kam keine Chance mehr zustande. Nach dieser Leistung hat Massimiliano Allegri überhaupt keine Argumente mehr auf seiner Seite. Die Zeit des Juve-Trainers dürfte gezählt sein. 
90.+6. | Danilo bringt nochmal eine Flanke aus dem linken Halbfeld vor das Tor. Di Gregorio fängt den Ball. Und dann ist die Sensation perfekt!