Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - Udinese Calcio, 02.12.2021

4   :   0
ATB
vs
VEN
3   :   1
ACF
vs
SAM
0   :   0
VER
vs
CAG
0   :   2
USS
vs
JUV
1   :   0
BOL
vs
ROM
2   :   0
INT
vs
SPE
0   :   3
GEN
vs
MIL
2   :   2
SAS
vs
NEA
2   :   2
TOR
vs
EMP
4   :   4
LAZ
vs
UDI
Olimpico
Lazio Rom
4:4
BEENDET
Udinese Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ein denkwürdiger Abend geht zu Ende - ich hoffe, Sie hatten ähnlich viel Spaß bei diesem Schlagabtausch! Vielen Dank für Ihr Interesse und jetzt eine gute Nacht. 
Dieses Spiel erstmal verdauen, sacken lassen und dann geht es für beide Mannschaften am kommenden Wochenende auswärts weiter: Lazio bei Sampdoria, Udinese in Empoli. 
Lazio bringt der Punktgewinn nicht weiter, die Sarri-Truppe bleibt im Tabellenmittelfeld auf Rang 9 hängen. Ganz anders Udinese: Für die gehts mit dem Auswärtspunkt im Gepäck zwei Plätze nach oben auf Rang 14. 
WOW! Einmal kurz durchatmen - was ein Spiel! Acht Tore, drei Platzverweise, am Ende die fast perfekte Aufholjagd von Lazios, die durch Arlsans Last-Minute-Kracher doch noch verdorben wird. Viele Fans waren an diesem regnerischen Donnerstagabend im Olimpico nicht zu Gast, aber die, die da waren, haben das vielleicht beste Serie-A-Spiel dieser Saison gesehen! 
90.+12. | Schluss - der Wahnsinn hat ein Ende!