Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - SSC Neapel, 03.09.2022

1   :   1
3   :   2
1   :   2
0   :   0
2   :   2
2   :   1
4   :   0
0   :   2
2   :   2
1   :   0
Olimpico
Lazio Rom
1:2
BEENDET
SSC Neapel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Was bringt der aktuelle Spieltag noch? Am Sonntag ab 20:45 die Chance für die Roma auf den Platz an der Sonne. Dazu braucht es aber einen Auswärtssieg bei Udinese, den gibt es auch nicht im Sonderangebot. Unser Liveticker steht jedenfalls, Ihnen aber erst einmal eine gute Nacht mit dem Dank für Ihr geneigtes Interesse heute. 
Was im schönen Kampanien allerdings keinen Menschen interessiert, es zählt, dass die SSC nun von der Tabellenspitze grüßt. Und es warten zwei sehr unterschiedliche Aufgaben, unter der Woche geht es in der Champions League gegen Liverpool, am Wochenende empfängt man dann La Spezia im Diego Armando Maradona. Auch zwei Heimspiele am Stück für Lazio, erst in der Europa League gegen Feyenoord, dann in der Liga gegen Hellas Verona.
Das geht völlig in Ordnung, denn Lazio hat nach der frühen Führung durch den schönen Schuss von Zaccagni wirklich extrem abgebaut. Ja klar, irgendwann im Lauf der zweiten Halbzeit hat man - nachdem die Gäste das Spiel komplett drehen konnten - schon wieder ein wenig was probiert, aber die Betonung liegt hier eindeutig auf "wenig" und nicht auf "probiert". Eher lag das 1:3 in der Luft, da die Spalletti-Elf dies aber mehrfach vergeben hat, blieb es bis zum Schluss spannend, hochklassig war dieses Duell indes nie. 
90.+6. | Denn jetzt ist Schluss! Lazio 1, Napoli 2. 
90.+5. | Stark gemacht von Politano, der mit Ballkontrolle am gegnerischen Strafraum die Nerven von Marusic so lange reizt, bis er das Foul ziehen kann. Der Zeitgewinn ist wichtiger als die Gelbe.