Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - Sampdoria Genua, 07.05.2022

4   :   2
INT
vs
EMP
2   :   1
GEN
vs
JUV
0   :   1
TOR
vs
NEA
1   :   1
SAS
vs
UDI
2   :   0
LAZ
vs
SAM
1   :   3
SPE
vs
ATB
4   :   3
VEN
vs
BOL
1   :   1
USS
vs
CAG
1   :   3
VER
vs
MIL
2   :   0
ACF
vs
ROM
Olimpico
Lazio Rom
2:0
BEENDET
Sampdoria Genua
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. Morgen geht es aber schon in der Serie A weiter. Unter anderem will Milan in Verona die Tabellenführung zurückerobern. Einen schönen Abend noch!
Bei Sampdoria Genua wurde der Klassenerhalt durch diese Niederlage vertagt. Morgen spielen die direkten Konkurrenten aus Salernitana und Cagliari gegeneinander. Der Vorsprung auf die Abstiegsränge wird deshalb auch nach diesem Spieltag noch mindestens vier Punkte betragen. Die letzten beiden Gegner haben es aber in sich. Es warten die Fiorentina und Inter. 
Für Lazio ist dieser Sieg im Kampf um die Europa League enorm wichtig. Mindestens bis Montagabend stehen die Hauptstädter auf dem 5. Platz. Dann spielt der Stadtrivale AS Rom gegen die Fiorentina. Sollte die Fiorentina gewinnen, hätte Lazio zwei Spiele vor Saisonende drei Punkte Vorsprung auf die beiden Mannschaften. Die letzten Gegner der Laziali sind Juve und Verona. 
Lazio fährt einen verdienten Heimsieg ein. In der ersten Halbzeit war Sampdoria noch teilweise ebenbürtig, aber die Römer wurden mit zunehmender Spielzeit immer besser und erzielten kurz vor der Pause die verdiente Führung. Halbzeit zwei ging eher gemächlich los. Keine der beiden Mannschaften erarbeitete sich Torchancen. Doch dann machten die Gäste einen Fehler im Aufbau, den Lazio eiskalt bestrafte. Danach passierte eigentlich gar nichts mehr. Die Hausherren brachten das 2:0 souverän über die Zeit. 
90.+4. | Das Spiel ist vorbei. Lazio gewinnt mit 2:0 gegen Sampdoria.