Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - FC Empoli, 06.01.2022

1   :   2
SAM
vs
CAG
3   :   3
LAZ
vs
EMP
1   :   2
SPE
vs
VER
1   :   1
SAS
vs
GEN
3   :   1
MIL
vs
ROM
1   :   1
JUV
vs
NEA
0   :   4
ACF
vs
UDI
4   :   4
ATB
vs
TOR
2   :   1
BOL
vs
INT
2   :   1
USS
vs
VEN
Olimpico
Lazio Rom
3:3
BEENDET
FC Empoli
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Serie A gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir heute noch mehr italienischen Fußball im Programm haben. Weiter geht es unter anderem um 18:30 Uhr mit Milan gegen Roma. Bis dahin!
Tabellarisch kommen beide Mannschaften damit nicht vom Fleck. Lazio liegt als aktuell Achter somit weiter vier Zähler vor dem Aufsteiger, für den der 9. Platz natürlich eine ganz feine Sache ist. Die Distanz zur Abstiegszone ist 15 Punkte groß. Als nächste Aufgabe empfangen die Toskaner am Sonntag zu Hause Sassuolo Calcio. Lazio muss dann in Mailand bei Meister Inter antreten.
In einem spektakulären Serie-A-Spiel werden die Punkte zwischen Lazio Rom und dem FC Empoli geteilt. Das 3:3 im Stadio Olimpico bot allerbeste Unterhaltung. Dafür sorgten sicherlich auch die Gäste durch ihre zwei frühen Treffer. Zwar reagierten die Hausherren kurz darauf, doch das 1:2 hatte dann eine ganze Zeit lang Bestand. Natürlich erlangten die Römer im Verlauf der Begegnung immer größere Spielanteile. Zudem standen am Ende 23 Torschüsse zu Buche. Beim Bemühen um Resultatsverbesserung wurden die Männer von Maurizio Sarri nie hektisch. Mitte der zweiten Hälfte gelang dann der Ausgleich zum 2:2. Doch völlig unerwartet schlug Empoli nochmals zu, ging erneut in Führung. Lazio antwortete prompt, bekam das Tor aber letztlich aberkannt. Und da Ciro Immobile in der Schlussphase auch noch einen Elfmeter verschoss, mussten sich die Römer bis in die Nachspielzeit gedulden, ehe doch noch der hochverdiente Ausgleich gelang.
90.+8. | Dann beendet Schiedsrichter Antonio Giua das Treiben auf dem Platz.
90.+7. | Zwischenzeitlich haben sich die Gäste mal etwas freigeschwommen, ohne das zu Ende spielen zu können. Dann nimmt Lazio noch einmal Anlauf über die rechte Seite. Die Flanke in die Mitte verteidigt Empoli.