Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - FC Bologna, 14.08.2022

4   :   2
0   :   2
1   :   2
1   :   2
3   :   2
2   :   1
0   :   1
1   :   0
2   :   5
3   :   0
Olimpico
Lazio Rom
2:1
BEENDET
FC Bologna
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
So viel von dieser Stelle aus der Serie A. Mehr aus Italien? Können Sie haben. In wenigen Minuten beginnt das Spiel des Stadtrivalen von Lazio in Salernitana. Gibts auch im Ticker! Einen schönen Abend noch.
Einen Blick auf die Tabelle können wir uns nach dem ersten Spieltag sparen. Aber wie gehts weiter? Lazio spielt am nächsten Samstag beim FC Turin, Anpfiff 18:30 Uhr, für den FC Bologna steht einen Tag später die Heimpremiere gegen Hellas an (Spielbeginn 20:45 Uhr). 
Zum Saisonauftakt gönnt Lazio seinen Fans einen dramatischen Sieg. Nach dem frühen Platzverweis für ihren Torhüter standen die Römer nach sechs Minuten gefühlt schon auf der Verliererstraße. Bologna übernahm langsam die Kontrolle und konnte schließlich durch einen Strafstoß auch in Führung gehen. Kurz vor der Pause kassierten allerdings die Gäste ebenfalls einen Platzverweis. Und damit war das Spiel wieder offen. Nach dem Seitenwechsel spielte eigentlich nur noch Lazio. Und zwei Szenen, in denen Immobile die entscheidende Figur war, brachten schließlich die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber.
90.+7. | Schluss! Bevor Massimi weitere Verwarnungen aussprechen muss, greift er lieber zur Pfeife.
90.+3. | Das war immerhin noch einmal ein Abschluss der Gäste. Doch der Distanzschuss von Barrow war fast ein Verzweiflungsversuch. Aus 30 Metern sah das etwas unglücklich aus. Das wird nichts mehr mit dem Ausgleich.