Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - AS Rom, 19.03.2023

1   :   0
2   :   1
1   :   1
2   :   2
3   :   1
3   :   1
1   :   0
0   :   4
1   :   0
0   :   1
Olimpico
Lazio Rom
1:0
BEENDET
AS Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Serie A gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Doch eine Partie hält der 27. Spieltag noch bereit. Und dabei handelt es sich um das Derby d'Italia zwischen Inter und Juventus, welches 20:45 Uhr beginnen wird. Viel Spaß dabei und noch einen schönen restlichen Sonntag!
Dank des Dreiers klettert Lazio in der Tabelle zumindest vorübergehend auf Rang 2. Nach der Länderspielpause müssen die Biancocelesti in Monza antreten. Die Roma wird die kommenden zwei Wochen auf Platz 5 verbringen. Als nächste Aufgabe wartet dann ein Heimspiel gegen Sampdoria.
So geht das Derby della Capitale in der ewigen Stadt an Lazio. Die Biancocelesti setzen sich wie in der Hinrunde der laufenden Saison mit 1:0 gegen die Roma durch. Sicherlich hatte der Platzverweis gegen Roger Ibanez einen nachhaltigen Einfluss auf diese Partie. Dennoch verzeichnete Lazio auch schon davor die größeren Spielanteile. Mit knapp 70 Prozent Ballbesitz war das Team von Maurizio Sarri über die gesamte Distanz das tonangebende Team. Die Führung kam daher nicht unverdient. Doch beinahe wäre den Giallorossi in Unterzahl die postwendende Antwort geglückt. Dem vermeintlichen Ausgleich wurde allerdings nach VAR-Eingriff die Anerkennung verweigert. Letztlich blieb das die einzige nennenswerte Torszene der Roma, die somit insgesamt verdient das Nachsehen hatte.
90.+7. | Auf der Gegenseite trifft es Adam Marusic, der sich im Nachgang einen unnötigen Platzverweis samt Sperre einhandelt.
90.+7. | Auch nach Spielschluss haben sich die Emotionen noch nicht runtergekühlt. Spieler geraten aneinander. Davide Massa ist folglich noch einmal gefordert, zeigt Bryan Cristante die Rote Karte.