Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Juventus Turin - Udinese Calcio, 03.01.2021

6   :   2
5   :   1
1   :   4
0   :   0
1   :   1
0   :   3
1   :   0
0   :   1
0   :   2
4   :   1
Allianz Stadium
Juventus Turin
4:1
BEENDET
Udinese Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir wünnschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Auf Wiedersehen!
Bereits am Mittowch geht es für beide Teams weiter. Udinese ist zu Gast bei Bologna und Juve tritt gegen Tabellenführer Milan an.
Obwohl die Gäste ein Tor aberkannt bekamen und gleich zweimal die Latte trafen, geht der Sieg Juves auch in der Höhe in Ordnung. In der zweiten Hälfte ging Udinese mehr Risiko und wurde bitter bestraft: Juve konterte sein Gegenüber gleich mehrere Mal aus, profitierte vor den Toren von Fehlern der Gäste und muss sich höchstens über das Gegentor ärgern, das kurz vor Schluss doch noch fiel. Aber selbst darauf fand die Alte Dame noch eine Antwort. In der Tabelle schiebt Juve sich auf den 5. Rang, Udinese steht nur vier Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz. Beide Teams haben gegenüber der Konkurrenz aber ein Spiel weniger absolviert.
90.+4. | Dann ist Schluss! Juventus Turin gewinnt 4:1 gegen Udinese Calcio.
90.+3. | Tooor! JUVENTUS TURIN - Udinese Calcio 4:1. Der alte Abstand ist wieder hergestellt. Paulo Dybala steht auf der Abwehrlinie Udineses völlig frei, der Pass auf den Argentinier durch Danilo ist nicht allzu schwer. Dybala schießt von halbrechts mit rechts hoch ein.