Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Juventus Turin - FC Bologna, 16.04.2022

1   :   3
SPE
vs
INT
2   :   0
MIL
vs
GEN
1   :   0
CAG
vs
SAS
1   :   2
SAM
vs
USS
4   :   1
UDI
vs
EMP
1   :   0
ACF
vs
VEN
1   :   1
JUV
vs
BOL
1   :   1
LAZ
vs
TOR
1   :   1
NEA
vs
ROM
1   :   2
ATB
vs
VER
Allianz Stadium
Juventus Turin
1:1
BEENDET
FC Bologna
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Weiter geht es für Bologna am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen Udinese. Juventus ist zunächst im Pokal gefordert und empfängt am Mittwoch den AC Florenz, ehe es am Sonntag in der Liga bei Sassuolo weitergeht.
Damit legt Juventus auch die letzten Meisterschaftsträume nieder, denn der Rückstand auf Milan beträgt nun acht Zähler. Bei noch fünf verbleibenden Spielen ein zu großer Abstand. Hinten könnte es noch gefährlich werden, denn die Roma kann bis auf drei Zähler heranrücken. Bologna bleibt mit diesem Remis auf Platz 13 im gesicherten Mittelfeld.
Was für eine brisante Schlussphase! Doch der Reihe nach: Bologna nutzte eine eher schwache Vorstellung von Juventus nach der Pause aus und ging durch Arnautovic in Führung. In der Folge drückte Juventus jedoch auf den Ausgleich, wurde aber durch einen Dreifachwechsel des eigenen Trainers aus dem Konzept gebracht. Bologna stand nun deutlich besser und hätte diesen Sieg wohl einfahren können, doch dann foulte Soumaoro Morata und alles lief gegen die Gäste. Es gab Rot für den Verteidiger sowie Gelb-Rot für den aufgebrachten Medel. Zu neunt konnte Bologna nicht mehr alles verteidigen und fing sich noch den Ausgleich ein.
90.+9. | Schluss in Turin! Juventus kommt gegen Bologna nicht über ein 1:1 hinaus.