Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Juventus Turin - AC Florenz, 22.12.2020

2   :   1
0   :   3
1   :   2
2   :   2
3   :   2
1   :   1
3   :   2
2   :   3
1   :   2
0   :   2
Allianz Stadium
Juventus Turin
0:3
BEENDET
AC Florenz
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen angenehmen Restabend.
Nach dem Jahreswechsel geht es für Juve weiter mit einem Heimspiel gegen Udinese Calcio, die Fiorentina empfängt Bologna im eigenen Stadion. Natürlich haben wir auch diese Spiele dann wieder für Sie im Liveticker. Seien Sie dabei.
Ein gebrauchter Tag für Juventus Turin. Zuerst wurde bekannt, dass das am grünen Tisch gewonnene Duell gegen den SSC Neapel doch nicht wie bisher angenommen mit 3:0 für die Bianconeri gewertet wurde, dann setzte es ausgerechnet gegen den Erzrivalen aus Florenz die erste Saisonpleite. In der Tabelle könnte das, vorausgesetzt die Roma und Sassuolo gewinnen ihre Partien am Mittwoch, das Abrutschen auf Rang 6 bedeuten. Florenz hingegen stellt mit nun 14 Zählern den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle wieder her.
Juventus Turin muss beim 0:3 gegen den AC Florenz die erste Saisonniederlage hinnehmen. Knackpunkt der Partie waren zwei Schlüsselereignisse in der ersten Halbzeit. Zunächst gingen die Gäste nur kurze Zeit nach Anpfiff in Führung. Ribery hatte Vlahovic mit einem perfekt getimten Steilpass in Szene gesetzt, der Serbe überlupfte dann den herausstürmenden Juve-Keeper Szczesny (3.). Wenig später schwächte sich Juventus Turin dann selbst. Cuadrado musste nach einer rüden Grätsche gegen Castrovilli frühzeitig vom Feld und erwies seinem Team damit einen Bärendienst für den Rest der Partie. Bis zur Pause kam Juventus nicht mehr ins Spiel, nutzte selbige aber, um sich neu zu organisieren. So kam die Alte Dame druckvoll und gefährlich aus der Kabine - eine Phase, die jedoch nur 20 Minuten anhielt und außer ein paar halbgaren Chancen kaum etwas für die Hausherren bereithielt. So waren es erneut die Gäste, die für Zählbares sorgten. In der 76. Minute brachte Biraghi einen Ball von der linken Seite hart in den Fünfer und erzwang so ein Eigentor von Alex Sandro - die Vorentscheidung. Wenig später machte Caceres nach erneuter starker Vorarbeit von Biraghi den Deckel drauf (81.).
90. | Pünktlich nach 90 Minuten ist Schluss. La Penna pfeift ab.