Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Inter Mailand - SSC Neapel, 21.11.2021

5   :   2
ATB
vs
SPE
0   :   2
LAZ
vs
JUV
4   :   3
ACF
vs
MIL
2   :   2
SAS
vs
CAG
0   :   1
BOL
vs
VEN
0   :   2
USS
vs
SAM
3   :   2
INT
vs
NEA
0   :   2
GEN
vs
ROM
2   :   1
VER
vs
EMP
2   :   1
TOR
vs
UDI
Giuseppe Meazza
Inter Mailand
3:2
BEENDET
SSC Neapel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Mailand soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Sonntagabend und bis zum nächsten Mal!
Weiter geht es für beide Teams im Europapokal: Für Inter steht Champions-League-Fußball an, am Mittwoch (18:45 Uhr) wird Schachtar Donezk empfangen. Neapel reist ebenfalls am Mittwoch (16:30 Uhr) zu Spartak Moskau, allerdings für eine Europa-League-Begegnung.
Damit ist in Italien kein Verein mehr ungeschlagen - die AC Mailand verlor gestern und nun musste sich auch Napoli geschlagen geben. Diese beiden Teams führen mit 32 Punkten noch immer die Tabelle an, aber Inter ist nun näher an sie herangerückt und hat als Tabellendritter nur noch vier Punkte Rückstand auf die Rivalen. 
Was für eine Partie! Es war ein echtes Topspiel, das uns Inter und Neapel heute Abend geboten haben. Inter gewinnt am Ende 3:2 und ist der große Gewinner des Spieltags. Insgesamt war es ein verdienter Sieg, denn die Nerazzuri waren über 90 Minuten gesehen die etwas bessere Mannschaft. Aber in der Schlussphase hatten sie Glück, dass Rui und Mertens noch zwei Hochkaräter nicht versenkten. Für Inter ist es der erste Sieg gegen ein italienisches Top-Team in der laufenden Saison.
90.+8. | Schluss!