Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Inter Mailand - FC Turin, 22.12.2021

0   :   0
GEN
vs
ATB
2   :   0
JUV
vs
CAG
0   :   3
SAS
vs
BOL
1   :   3
VEN
vs
LAZ
1   :   1
VER
vs
ACF
1   :   0
INT
vs
TOR
1   :   1
ROM
vs
SAM
2   :   4
EMP
vs
MIL
0   :   1
NEA
vs
SPE
0   :   1
UDI
vs
USS
Giuseppe Meazza
Inter Mailand
1:0
BEENDET
FC Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Serie A gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Doch wir sind noch nicht fertig mit italienischem Fußball. Milan und Napoli sind heute ab 20:45 Uhr ebenfalls noch im Einsatz. Auch über die Partien dieser Klubs berichten wir selbstverständlich live. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Abend.
Somit bleibt Inter in der Serie A zum sechsten Mal in Folge ohne Gegentreffer, feiert den siebten Sieg in Serie und ist seit elf Partien ungeschlagen. Der Wintermeister behauptet damit an der Spitze zumindest vier Punkte Vorsprung. Ob es eventuell mehr wird, entscheiden nun gleich die direkten Verfolger in ihren Spielen. Torino belegt im Moment den elften Platz. Zu Beginn der Rückrunde im neuen Jahr spielen die Mailänder am 6. Januar in Bologna, der FC Turin bei Atalanta.
Am Ende bringt Inter das knappe 1:0 gegen Torino über die Zeit. In der Summe geht das in Ordnung. Neben den größeren Spielanteilen verzeichneten die Nerazzurri vor 41.413 Zuschauern auch die besseren Torszenen. Darüber hinaus bewies der Meister, dass er solch ein enges Resultat verwalten kann. Natürlich war das nicht sonderlich attraktiv. Und von den Feldvorteilen gaben die Hausherren auch einiges ab, die Gäste allerdings waren letztlich zu harmlos. Die beste Chance stammte aus der ersten Hälfte - ein Schuss von Marko Pjaca in der 18. Minute. Nach der Pause wurde das Team von Ivan Juric einfach nicht zwingend.
90.+5. | Kurz darauf beendet Schiedsrichter Marco Guida das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Vanja Milinkovic-Savic tritt noch einen Freistoß aus der eigenen Hälfte weit nach vorn. Der Ball wird länger und länger, setzt einmal auf. Und dann schnappt sich Samir Handanovic das Ding.