Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Inter Mailand - Cagliari Calcio, 11.04.2021

3   :   2
1   :   3
0   :   1
1   :   0
3   :   1
0   :   1
0   :   2
1   :   0
2   :   3
0   :   1
Giuseppe Meazza
Inter Mailand
1:0
BEENDET
Cagliari Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen schönen Sonntag. Bei uns geht es direkt im Anschluss mit der Serie A wieder weiter, wenn Juventus Turin den FC Genua um 15.00 Uhr empfängt. Bis dann!
Für beide Mannschaften geht es am kommenden Wochenende mit dem 31. Spieltag in der Serie A wieder weiter. Während Inter am Sonntag eine anspruchsvolle Aufgabe im Auswärtsspiel gegen Calcio Napoli bevorsteht, bittet Cagliari bereits am Vortag zum Kellergipfel gegen Parma.
Durch den Sieg festigt Inter die Tabellenführung in der Serie A und liegt weiterhin elf Punkte vor Stadtrivale AC - die Meisterschaft ist der Truppe von Antonio Conte wohl nur noch rechnerisch zu nehmen. Cagliari verliert hingegen im Kampf um den Klassenerhalt weiter an Boden und liegt bereits fünf Punkte hinter Torino und dem rettenden Ufer.
Am Ende einer hektischen Schlussphase gewinnt Inter letztendlich verdient und fährt damit den elften Dreier in Folge ein. Die Nerazzurri hatte das Spielgeschehen komplett im Griff, kam lange Zeit gegen aufopferungsvoll verteidigende Gäste jedoch nur selten zu zwingenden Abschlüssen. Weil sich Cagliari in der zweiten Halbzeit kaum mehr aus der eigenen Hälfte befreien konnte, war es letztendlich Darmian, der in der 77. Minute nach feiner Vorarbeit von Hakimi zum Treffer des Tages einschob. Cagliari warf in den letzten Minuten nochmal alles nach vorne, ohne dabei aber zu einer echten Chance auf den Ausgleich zu kommen. 
90.+4. | Das wars! Inter schlägt Cagliari zu Hause 1:0!