Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A FC Turin - SSC Neapel, 06.10.2019

1   :   0
2   :   0
1   :   2
1   :   0
3   :   1
2   :   2
1   :   1
0   :   0
1   :   2
0   :   2
Olimpico Grande Torino
FC Turin
0:0
BEENDET
SSC Neapel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's für heute! Danke für's Reinlesen und einen schönen Abend noch!
Die Neapolitaner werden mit dem Ergebnis heute nicht zufrieden sein. Wenn man oben dran bleiben will, dann ist ein Punkt beim FC Turin zu wenig. Nach der Länderspiel-Pause muss die Ancelotti-Elf bei SPAL ran und darf dann dort weiter auf Punktejagd gehen, um nicht den Anschluss zur Tabellenspitze zu verlieren. Mit der Leistung heute kann Ancelotti, allerdings auf keinen Fall einverstanden sein. Das kann seine Mannschaft besser! So bleibt der SSC aber vorerst mit drei Punkten Rückstand auf den dritten Platz Vierter der Tabelle.
Nach diesem starken Heimspiel geht es für die Turiner in zwei Wochen gegen Udinese weiter. Mit diesem Punktgewinn und ihrer Leistung dürfen Mazzarri und seine Mannschaft heute aber erstmal zufrieden sein und in eine erholsame Länderspiel-Pause gehen, die sie im Übrigen weiterhin auf Tabellenplatz 10 verbringen werden.
Ein intensives Unentschieden steht am Ende eines umkämpften Spiels. Nach der ersten Hälfte, in der Neapel durchaus hätte in Führung gehen können, gehörte der zweite Durchgang nur den Gastgebern. Der FC Turin konnte allerdings die Angebote und Chancen, die er bekommen haben auch nicht nutzen. Wenn man beide Halbzeiten einander gegenüber stellt dann geht das Unentschieden definitiv in Ordnung und beide Teams sollten mkt dem punkt zufrieden sein, auch wenn Neapel sich wahrscheinlich mehr erhofft hat.
90.+4. | Das war's! Feierabend in Turin!