Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A FC Empoli - AC Mailand, 01.10.2022

3   :   1
1   :   2
1   :   3
4   :   0
1   :   1
0   :   3
5   :   0
1   :   0
3   :   0
1   :   2
Carlo Castellani
FC Empoli
1:3
BEENDET
AC Mailand
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Am kommenden Spieltag stehen diese Partien an: Empoli reist zum FC Torino, Milan trifft auf Hellas Verona. Damit verabschiede ich mich und wünsche ein schönes langes Wochenende, bis dann!
Schauen wir auf die Tabelle: Mailand klettert wieder an Rom vorbei und steht jetzt auf dem 3. Platz hinter Bergamo und Neapel. Empoli kann sich für einen harten Kampf nicht belohnen und stagniert auf dem 14. Rang. Mit Lecce, Bologna und Verona können morgen gleich drei Teams an Empoli vorbeiziehen. Monza auf dem ersten Abstiegsplatz hingegen wird nicht vorbeiziehen können.  
Man muss sich hier erst einmal sammeln, bei so einem Endspurt fehlen einem die Worte. Insgesamt war das Spiel recht schwer zu ertragen. Viele kleine Fouls, wenig Spielfluss, mehrere Verletzungen. Zehn Minuten vor Schluss hatte man sich schon mit einem torlosen Remis abgefunden, aber dann legte das Spiel erst richtig los. Rebic sticht als Joker, Bajrami versenkt einen Freistoß in der Nachspielzeit und dann hat Milan noch die Luft für zwei weitere Tore in der zusätzlichen Spielzeit. Nach 80 Minuten hätte man hier abpfeifen können und das 0:0 wäre verdient gewesen. Jetzt ist das Spiel 3:1 für Milan ausgegangen und niemand weiß warum, letztlich hat sich wohl einfach die Qualität durchgesetzt, Empoli hätte sich aber durchaus ein Remis verdient gehabt. 
90.+8. | Abpfiff! Milan gewinnt in einem wahnsinnigen Finish mit 3:1 in Empoli. 
90.+7. | Vorlage Ante Rebic