Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A FC Bologna - Juventus Turin, 20.05.2024

2   :   2
ACF
vs
NEA
0   :   2
LEC
vs
ATB
3   :   1
TOR
vs
MIL
0   :   2
SAS
vs
CAG
0   :   1
MON
vs
FRO
1   :   1
UDI
vs
EMP
1   :   1
INT
vs
LAZ
1   :   0
ROM
vs
GEN
1   :   2
USS
vs
VER
3   :   3
BOL
vs
JUV
Renato Dall'Ara
FC Bologna
3:3
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch eine gute Nacht!
Zum Abschluss der Saison geht es für Bologna am Freitag nach Genua, Juventus empfängt am Samstag die AC Monza.
Damit holt Juventus das sechste (!) Unentschieden in Folge, bleibt aber punktgleich hinter Bologna, das eine um drei Tore bessere Tordifferenz aufweist. Der lachende Dritte könnte jedoch Atalanta sein, das bei zwei Punkten weniger im Nachholspiel gegen Florenz Platz 3 erobern könnte.
75 Minuten lang hatte Bologna alles im Griff. Eine furiose Anfangsphase sorgte für eine 2:0-Führung, nach der Pause legte der Gastgeber nach. Juventus kam nur selten vors Tor, eine Großchance hatten die Gäste bis dato nicht. Nach der Auswechslung von Calafiori kippte jedoch das Spiel. Bologna machte plötzlich viele Leichtsinnsfehler in der Abwehr, die Juventus eiskalt ausnutzte und so doch noch zum schmeichelhaften Punktgewinn kam.
90.+4. | Danach ist Schluss! Bologna verspielt eine 3:0-Führung gegen Juventus und muss mit dem 3:3 leben.