Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Atalanta Bergamo - AS Rom, 20.12.2020

1   :   1
3   :   1
0   :   4
1   :   1
2   :   0
1   :   1
2   :   1
1   :   2
4   :   1
2   :   0
Gewiss Stadium
Atalanta Bergamo
4:1
BEENDET
AS Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle war es das für heute aus der Serie A. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Die Pause ist, wie alle Pausen dieser Tage, nur kurz. Die Roma hat am Mittwoch im letzten Spiel vor Weihnachten Cagliari zu Gast. Bergamo wird bei Bologna vorstellig.
Die Zuschauer im Gewiss Stadium, sie hätten zwei völlig unterschiedliche Hälften gesehen. Die Roma dominierte die erste Halbzeit mit ihrer Stabilität und Routine und brandgefährlichen Kontern. Und eigentlich hätten die Hauptstädter nach 45 Minuten schon deutlicher als 1:0 führen müssen. Mit der Einwechslung von Ilicic in der 46. Minute änderte sich das Spiel von Atalanta komplett. Plötzlich war Zug drin, Spielwitz, Tempo. Und Erfolg. Mit zwei tollen Assists leitete der Slowene zunächst den Ausgleich durch Zapata und die Führung durch Gosens ein. Und er war es auch, der mit einem zauberhaften Dribbling schließlich auf 4:1 stellte. Theoretisch - mit dem Nachholspieldreier, der aber auch erst einmal geholt werden muss gegen Udine - ist Bergamo nun punktgleich mit der Roma.
90.+1. | Auf die Sekunde genau wird abgepfiffen. Nachspielzeit wäre auch völlig überflüssig.
89. | Gosens bekommt jetzt vorzeitig Pause. Palacio darf die letzten Spielsekunden bestreiten.