Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Atalanta Bergamo - AC Florenz, 02.10.2022

3   :   1
1   :   2
1   :   3
4   :   0
1   :   1
0   :   3
5   :   0
1   :   0
3   :   0
1   :   2
Gewiss Stadium
Atalanta Bergamo
1:0
BEENDET
AC Florenz
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Serie A gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Eine Partie gibt es heute noch für die Freunde des italienischen Fußballs. Um 20:45 Uhr empfängt Juventus den FC Bologna. Dann sind wir wieder live am Ball. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Rest-Sonntag!
Dank dieses Dreiers schließt Atalanta als Tabellenzweiter wieder zu Spitzenreiter Napoli auf. Florenz ist nun Elfter und steht am Donnerstag vor einer internationalen Aufgabe. In der Europa Conference League geht es zu Heart of Midlothian. Die Bergamasken haben am kommenden Wochenende ein Auswärtsspiel in Udine zu bestreiten.
Einmal mehr reicht Atalanta ein Tor, um etwas Zählbares einzufahren. Das Heimspiel gegen die Fiorentina gewinnen die Lombarden mit 1:0. Mit Blick auf die Torchancen geht der Sieg in Ordnung. Da war aufseiten der Hausherren viel mehr Qualität geboten. Eine Spur Cleverness, die eine Spitzenmannschaft ohnehin mitbringt, kam sicherlich auch hinzu. Allerdings haben die Gäste kein schlechtes Auswärtsspiel gemacht. Die Männer von Vincenzo Italiano verzeichneten die deutlich größeren Spielanteile, waren griffig in den Zweikämpfen und verbuchten sechs Torschüsse mehr als der Gegner. Doch mit denen beschworen die Toskaner kaum Gefahr herauf und blieben daher über weite Strecken harmlos.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Massimiliano Irrati das Treiben auf dem Platz.
90.+5. | Aleksa Terzic versucht es noch mit einem Distanzschuss. Mit links aber zielt auch der Serbe bei Weitem nicht genau genug.