Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AS Rom - US Salernitana, 10.04.2022

0   :   0
EMP
vs
SPE
2   :   0
INT
vs
VER
1   :   2
CAG
vs
JUV
1   :   4
GEN
vs
LAZ
2   :   3
NEA
vs
ACF
2   :   1
SAS
vs
ATB
1   :   2
VEN
vs
UDI
2   :   1
ROM
vs
USS
0   :   0
TOR
vs
MIL
2   :   0
BOL
vs
SAM
Olimpico
AS Rom
2:1
BEENDET
US Salernitana
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Doch Freunden des italienischen Fußball sei gesagt, dass wir um 20:45 Uhr noch Torino gegen Milan im Programm haben. Viel Spaß schon mal dabei und noch einen schönen Rest-Sonntag!
Dank dieses Dreiers belegen die Giallorossi in der Tabelle weiterhin Platz 5 und haben nun das Viertelfinalrückspiel in der Conference League vor der Brust. Dem abgeschlagenen Schlusslicht aus Salerno fehlen neun Punkte zum rettenden Ufer. Die nächste Gelegenheit, etwas Zählbares zu ergattern, bietet am Osterwochenende das Gastspiel bei Sampdoria.
Letztlich gewinnt die Roma also doch noch mit 2:1 gegen Salernitana. Im prächtig gefüllten Olimpico rackerte sich der Favorit mehr als 80 Minuten lang vergeblich ab, um dann innerhalb von nicht einmal vier Minuten aus einem 0:1-Rückstand einen Sieg zu machen. Der ist natürlich verdient, die Römer hatten so viel mehr vom Spiel, waren in allen Belangen die bessere Mannschaft. Nach der Pause fanden die Männer von Jose Mourinho auch verstärkt den Weg zum Tor. Doch da das Ding lange nicht ins Netz wollte, war auch eine Menge Geduld nötig. Die Gäste hätten sicherlich auch ohne ihre Führung aus der 22. Minute defensiv gespielt. Über weite Strecken tat sich da nach vorn wenig. Das konnte auf Dauer nicht gutgehen.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Manuel Volpi das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Gelb gibt es nun auch noch für Rui Patricio.