Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AS Rom - Udinese Calcio, 14.02.2021

1   :   1
0   :   0
1   :   0
2   :   0
3   :   0
0   :   1
2   :   1
1   :   2
3   :   1
2   :   1
Olimpico
AS Rom
3:0
BEENDET
Udinese Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Serie A gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Für Freunde des italienischen Fußballs haben wir heute Abend ein weiteres Livespiel im Programm. Um 20:45 Uhr werden wir beobachten, wie sich der Tabellenzweite Inter gegen Lazio schlägt. Bis dahin!
Dank dieses Dreiers klettern die Römer in der Tabelle auf Platz 3, Udinese rutscht auf Rang 14 ab. Als kommende Aufgabe wartet auf die Friulani ein Auswärtsspiel in Parma. Die Giallorossi dürfen am kommenden Donnerstag international ran - in der Europa League bei Sporting Braga.
Letztlich gewinnt die Roma das Heimspiel gegen Udinese Calcio klar mit 3:0. Allerdings traten die Hausherren lediglich in den ersten 45 Minuten souverän und überlegen auf. Nach Wiederbeginn ließen die Jungs von Paulo Fonseca die Dinge schleifen, bettelten phasenweise um Gegentreffer. Erst zum Ende strahlten die Giallorossi Cleverness aus, schaukelten den Sieg nicht nur über die Zeit, sondern legten auch noch einmal nach. Udinese hatte den ersten Durchgang komplett verschenkt, fing erst nach dem Seitenwechsel an, auch mal aufs Tor zu schießen. Mitunter übten die Gäste nun gehörig Druck aus. Die Bianconeri erarbeiteten sich zwei, drei sehr gute Torszenen, wussten diese aber nicht zu nutzen. Zudem wurden einige verheißungsvolle Momente durch Abseitspositionen zunichte gemacht. Zum Ende hin verloren die Männer von Luca Gotti den Schwung und mussten sich in die Niederlage fügen.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Piero Giacomelli das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Tooooor! AS ROMA - Udinese Calcio 3:0. Vielmehr schlagen die Römer in der Nachspielzeit noch einmal zu. Nach einem Einwurf auf der linken Seite bewegt Henrikh Mkhitaryan das Spielgerät in Richtung Mitte, spielt Edin Dzeko im Sechzehner an. Dieser kann sich nicht durchsetzen, doch der Ball springt vor die Füße von Pedro Rodriguez. Und der Spanier schießt aus etwa 15 Metern mit dem rechten Fuß überlegt ins rechte Eck, erzielt so seinen vierten Saisontreffer.