Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AS Rom - Spezia Calcio, 04.06.2023

1   :   3
SAS
vs
ACF
0   :   1
TOR
vs
INT
2   :   0
CRE
vs
USS
0   :   2
EMP
vs
LAZ
2   :   0
NEA
vs
SAM
5   :   2
ATB
vs
MON
2   :   1
ROM
vs
SPE
2   :   3
LEC
vs
BOL
3   :   1
MIL
vs
VER
0   :   1
UDI
vs
JUV
Olimpico
AS Rom
2:1
BEENDET
Spezia Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Rom soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Auf die Aquilotti wartet nun nämlich das Entscheidungsspiel am kommenden Sonntag mit Hellas Verona, die diese Spielzeit ebenso wie Spezia mit 31 Punkten abgeschlossen haben. Auf neutralem Boden wird also ein Entscheidungsspiel stattfinden, um festzulegen, wer den Weg in die Serie B antreten muss.
Trostpflaster für die Roma! Die Giallorossi beenden die Saison auf dem 6. Platz und werden nächste Saison höchstwahrscheinlich Europa League spielen. Nur höchstwahrscheinlich, denn wer weiß, ob sich am Punkteabzug für die Juve nicht doch noch etwas ändert? Spezia hat es den Römern heute sehr schwer gemacht, in einem über weite Strecken sehr zähen Spiel, hat die individuelle Qualität der Giallorossi aber am Ende den Unterschied gemacht. Ein versöhnlicher Saisonabschluss für die AS also - für Spezia ist die Saison derweil noch nicht zu Ende.
90.+15. | Jetzt ertönt der Schlusspfiff!
90.+14. | El Shaarawy gibt noch mal einen Schuss aus 16 Metern ab, den Zoet zur Ecke abwehrt.