Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AS Rom - Spezia Calcio, 13.12.2021

1   :   3
GEN
vs
SAM
4   :   0
ACF
vs
USS
1   :   1
VEN
vs
JUV
1   :   1
UDI
vs
MIL
2   :   1
TOR
vs
BOL
1   :   2
VER
vs
ATB
0   :   1
NEA
vs
EMP
2   :   1
SAS
vs
LAZ
4   :   0
INT
vs
CAG
2   :   0
ROM
vs
SPE
Olimpico
AS Rom
2:0
BEENDET
Spezia Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Damit ist der 17. Spieltag der Serie A beendet, am Ende dessen sich die Roma auf Rang 6 einsortiert. Spezia Calcio steht mit zwei Punkten Luft zur Abstiegslinie auf Rang 17. Rom spielt am Samstag gegen Atalanta Bergamo, Spezia muss schon am Donnerstag gegen US Lecce in der 2. Pokalrunde ran, ehe es am Sonntag gegen den FC Empoli geht. 
Zwei römische Verteidiger trafen nach zwei Eckbällen von Veretout, und so gewinnt die Roma schmeichelhaft gegen Spezia. Am besten waren die Gastgeber in den ersten zehn Minuten, da war Druck, Spielfreude und die frühe Führung drin. Den Rest des Spiels war Spezia ebenbürtig, in Phasen gar besser. Doch die Gäste nutzten ihre Chancen nicht, waren im Abschluss zu unpräzise und nervös. So kassiert das Motta-Team eine ärgerliche und unnötige Niederlage. 
90.+5. | Dann ist nach einer wilden zweiten Halbzeit Schluss. 
90.+3. | Jetzt wird es noch kurios. Ein langer Ball rutscht durch, Afena-Gyan setzt sich an der Strafraumgrenze gegen Erlic durch und wuchtet den Ball unters Tordach. Und fliegt dann vom Platz. Er hat den Ball absichtlich mit der Hand mitgenommen und sieht dafür Gelb-Rot. Lehrgeld, das der 18-Jährige da zahlt.