Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AS Rom - Inter Mailand, 04.12.2021

2   :   0
MIL
vs
USS
0   :   3
ROM
vs
INT
2   :   3
NEA
vs
ATB
2   :   3
BOL
vs
ACF
2   :   2
SPE
vs
SAS
3   :   4
VEN
vs
VER
1   :   3
SAM
vs
LAZ
2   :   0
JUV
vs
GEN
3   :   1
EMP
vs
UDI
1   :   1
CAG
vs
TOR
Olimpico
AS Rom
0:3
BEENDET
Inter Mailand
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Rom. In Sachen Serie A geht es bei uns bereits um 20:45 Uhr weiter, wenn Napoli Atalanta empfängt. Bleiben Sie dran!
Volle Defensive war die Marschroute der Nerazzurri im zweiten Durchgang, Inter verteidigte die hohe Führung im zweiten Durchgang mindestens so gut, wie die Offensive im ersten Durchgang war. Die Mannschaft von Simone Inzaghi schiebt sich damit vorübergehend an die Tabellenspitze der Serie A. Inter duelliert sich am 17. Spieltag mit Cagliari.
Die Giallorossi dagegen müssen die zweite Niederlage in Serie hinnehmen, erneut wurde es deutlich für die Mannschaft von Jose Mourinho. Die Roma hatte 15 Minuten etwas entgegenzusetzen, dann versteckte man sich in der eigenen Hälfte und kam dort auch im zweiten Durchgang nicht mehr raus. Die Roma trifft am kommenden Spieltag auf Spezia.
90.+3. | Dann ist Schluss! Inter schlägt die Roma mit 3:0!
90.+1. | Die Roma tauscht nochmal: Volpato gibt sein Serie-A-Debüt für Veretout.