Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - US Salernitana, 04.12.2021

2   :   0
MIL
vs
USS
0   :   3
ROM
vs
INT
2   :   3
NEA
vs
ATB
2   :   3
BOL
vs
ACF
2   :   2
SPE
vs
SAS
3   :   4
VEN
vs
VER
1   :   3
SAM
vs
LAZ
2   :   0
JUV
vs
GEN
3   :   1
EMP
vs
UDI
1   :   1
CAG
vs
TOR
Giuseppe Meazza
AC Mailand
2:0
BEENDET
US Salernitana
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus San Siro. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Samstag. Bis bald!
Milan übernimmt für den Moment die Tabellenführung und sendet Grüße zum Spitzenspiele nach Neapel. Für die Mailänder geht es dann am Dienstag gegen Liverpool ums Weiterkommen in der Champions League, in der Liga folgt das Gastspiel in Udine. Salernitana muss in einer Woche in Florenz wieder ran. 
Den Rossoneri reicht eine gute erste Hälfte, um einen am Ende ungefährdeten Arbeitssieg einzufahren. Nach der Pause konnte Milan zwar dann nur noch selten überzeugen, doch Salernitana war heute kein Gegner auf Augenhöhe und blieb bis in die Nachspielzeit ohne echte Torchance. 
90.+4. | Aus. Milan gewinnt mit 2:0.
90.+2. | Bennacer will in den Lauf von Florenzi passen, aber Belec kommt aus seinem Kasten und ist vor dem Milan-Spieler am Ball.