Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - Parma Calcio, 13.12.2020

1   :   0
4   :   1
2   :   3
1   :   2
1   :   3
3   :   0
1   :   5
2   :   1
1   :   3
2   :   2
Giuseppe Meazza
AC Mailand
2:2
BEENDET
Parma Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus der Serie A war es das für heute. Von dieser Stelle noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Wie gehts weiter? Beide Teams sind am Mittwoch wieder dran. Parma hat dann Cagliari zu Gast. Milan muss zum CFC Genua.
Trotz des Punktverlustes bleibt Milan natürlich Tabellenführer, allerdings ist der Vorsprung auf Inter nach diesem Spieltag auf zwei Zähler zusammengeschrumpft. Weiterhin gilt jedoch: Als nur eines von drei Teams aus den großen fünf Ligen bleibt der AC ungeschlagen. Die anderen sind Leverkusen und Wolfsburg.
Milan kommt mit einem blauen Auge davon. Der AC dominierte die Partie gegen Parma zwar über weite Strecken. Die Tore allerdings schossen die Gäste mit ihren seltenen Angriffen. Nach der ersten Hälfte führte Parma glücklich mit 1:0, diese Führung konnten die Gäste im Verlaufe der zweiten Hälfte sogar noch ausbauen. Dabei profitiere Parma vor allem davon, dass Milan es zu genau machen wollte. Alleine Calhanoglu scheiterte dreimal am Gestänge. Lange sah es so aus, als könnte Parma die zwischenzeitlich auf 1:2 geschrumpfte Führung über die Zeit bringen. Doch in der Nachspielzeit fingen sich die Gäste doch noch den Ausgleich ein. So werden sie mit dem völlig überraschenden Punktgewinn nicht völlig zufrieden sein.
90.+5. | Schlusspfiff!