Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - FC Crotone, 07.02.2021

0   :   2
1   :   2
3   :   3
2   :   0
2   :   1
1   :   1
4   :   0
2   :   0
0   :   3
1   :   0
Giuseppe Meazza
AC Mailand
4:0
BEENDET
FC Crotone
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir beenden diesen Ticker, sagen Danke fürs Mitlesen und verweisen auf die letzte Begegnung dieses Spieltags: Um 20:45 Uhr ertönt der Anpfiff bei Lazio - Cagliari. Die Partie der Römer tickern wir live und würden uns freuen, wenn Sie wieder mit dabei sind. Wir wünschen auf jeden Fall noch einen schönen Rest vom Sonntag.
Für den AC Milan geht es am kommenden Samstag bei La Spezia (Platz 15) weiter, für Crotone steht am Sonntag das Heimspiel gegen Sassuolo (Rang 8) auf dem Programm.
Der AC Mailand steht seit dem 4. Spieltag an der Tabellenspitze der Serie A. Aktuell beträgt der Vorsprung vor Lokalrivale Inter zwei Punkte. Heute gelang dem Pioli-Team der 15. Saisonsieg. Liga-Neuling Crotone bleibt nach der 15. Niederlage auf dem letzten Platz. Der rettende Rang 17 ist aber noch in Reichweite. Vier Punkte beträgt der Rückstand aktuell, Cagliari kann ihn aber mit einem Sieg am Abend bei Lazio noch auf sechs Zähler vergrößern.
Vor dem Anpfiff war ein klarer Sieg der Rossoneri erwartet worden. Nach dem Schlusspfiff steht dieser klare Erfolg nun auch in der Ergebnisliste. Allerdings setzten sich die spielerisch über 90 Minuten überlegenen Mailänder längst nicht so mühelos durch, wie es das Resultat vielleicht vermuten lassen könnte. Crotone gelangen nach dem knappen Pausenrückstand in der zweiten Hälfte allerdings kaum mehr gute Offensivaktionen. So war Milan hinten nicht gefordert und konnte vorne seine Stärken komplett ausspielen. Ibrahimovic mit seinem zweiten Treffer des Tages sowie Rebic, dem ein Doppelpack innerhalb von 70 Sekunden gelang, entschieden Mitte des zweiten Durchgangs die Partie endgültig.
90. | Die Partie ist zu Ende. Der AC Mailand gewinnt mit 4:0 (1:0) gegen den FC Crotone.