Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - Cagliari Calcio, 29.08.2021

3   :   0
UDI
vs
VEN
1   :   3
VER
vs
INT
0   :   0
ATB
vs
BOL
6   :   1
LAZ
vs
SPE
2   :   1
ACF
vs
TOR
0   :   1
JUV
vs
EMP
1   :   2
GEN
vs
NEA
0   :   0
SAS
vs
SAM
4   :   1
MIL
vs
CAG
0   :   4
USS
vs
ROM
Giuseppe Meazza
AC Mailand
4:1
BEENDET
Cagliari Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Nach der Länderspielpause holt man im dann immer noch sonnigen Süden erstmals auch die Topspielhupe raus. Napoli empfängt Juve und Milan freut sich auf Lazio. Terminiert ist das noch nicht, aber wir sind natürlich mit Livetickern am Start. Ihnen vielen Dank für das geneigte Interesse und eine gute Nacht!  
Wird aber in der Saison wohl oben als auch unten sehr spannend werden, das hat man ja in der Serie A nicht so oft. Beide Römer, beide Mailänder und Napoli starten mit der Maximalausbeute von sechs Punkten, das ist eine kollektive Ansage in Richtung Turin, Juve hat ja nur ein kümmerliches Pünktchen und auch keinen Ronaldo mehr. Prognosen im unteren Tabellensegment sind heute hingegen noch gar keine möglich. 
Das passt so, Milan hat mit der Schongang-Leistung nach der Pause keinen höheren Sieg verdient und Cagliari schon gar keine noch höhere Niederlage. In den ersten 24 Minuten hat es sich heute im San Siro abgespielt, da war Feuerwerk angesagt und vier Buden durften allesamt durchaus bewundert werden. Der komische Handelfmeter vor der Pause bescherte Giroud ein perfektes Heimdebüt für Rot-Schwarz, der Deckel war damit auch drauf. Bei Milan überzeugten aber vor der Pause viele, bei den Sarden wird sicherlich wichtig, dass Joao Pedro und Neuzugang Razvan Marin immer fit sind, die beiden alleine können im Kampf um den Klassenerhalt den Unterschied machen. 
90.+3. | Wirklich nur wenige Sekunden, es ist Schluss. Milan 4, Cagliari 1. 
90.+2. | Stefano Pioli meint, noch einmal wechseln zu müssen. Also gut, Olivier Giroud raus, Samu Castillejo für wenige Sekunden rein.