Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Florenz - SSC Neapel, 03.10.2021

1   :   1
CAG
vs
VEN
1   :   0
USS
vs
GEN
0   :   1
TOR
vs
JUV
1   :   2
SAS
vs
INT
3   :   0
BOL
vs
LAZ
4   :   0
VER
vs
SPE
3   :   3
SAM
vs
UDI
1   :   2
ACF
vs
NEA
2   :   0
ROM
vs
EMP
2   :   3
ATB
vs
MIL
Artemio Franchi
AC Florenz
1:2
BEENDET
SSC Neapel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Florenz soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen und bis zum nächsten Mal!
Am 8. Spieltag steht für Neapel ein Heimspiel an. Dann wollen die Süditaliener gegen den FC Turin den neuen Auftaktrekord mit dem achten Sieg in Folge aufstellen. Für Florenz geht es beim FC Venedig um drei wichtige Punkte.
Der SSC Neapel festigt damit seine Tabellenführung und hat als einziges Team der Serie A noch keinen Punktverlust hinnehmen müssen. Der AC Mailand kann im Abendspiel gegen Atalanta Bergamo allerdings noch bis auf zwei Punkte an Neapel heranrücken
Nach dem zweiten Treffer durch Rrahmani überzeugten die Gäste dann mit einer kompakten Defensive, die nur wenige Möglichkeiten der Fiorentina zuließ. Die Hausherren drückten zwar immer verzweifelter auf den Ausgleich, wirkliche Chancen konnen sie aber nur selten herausspielen.
Florenz hingegen verliert mit der zweiten Heimpleite in dieser Saison endgültig den Anschluss an die Spitzengruppe und bleibt vorerst auf Rang fünf. Kann von Bergamo aber noch auf den sechsten Rang zurückgeschoben werden.