Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Sociedad - FC Valencia, 22.02.2020

3   :   3
1   :   0
5   :   0
3   :   0
1   :   0
0   :   3
2   :   1
2   :   1
0   :   3
3   :   1
Reale Arena
Real Sociedad
3:0
BEENDET
FC Valencia
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus La Liga, wenn ihr aber noch Bock habt stünde ein Spiel noch aus: Das des zweiten Liga-Primus nämlich. Nachdem Messi heute Nachmittag bereits vier Tore erzielte und den 5:0-Sieg von Barcelona gegen Eibar anführte, muss Real nachziehen, um die Tabellenführung zurückzuerobern. Die Partie gegen Levante könnt ihr hier bei uns verfolgen, um 21:00 Uhr geht es los! Bis dann! 
In der kommenden Woche geht es in der Liga dann für beide Teams weiter: Valencia empfängt Real Betis im eigenen Stadion, wäre auch gut beraten endlich wieder in Form zu kommen. Real Sociedad darf wieder im Anoeta ran, man emofängt Real Valladolid. 
In der Tabelle machen die Hausherren also einen deftigen Sprung in Richtung internationales Geschäft: Erreala rückt an Valencia vorbei und steht fortan auf dem 4. Rang, wäre somit für die Champions League qualifiziert. Zudem haben El Real ein Spiel weniger absolviert. Größen wie Atletico Madrid, FC Sevilla oder Villareal lässt man vorerst hinter sich, die treten allerdings noch an diesem Spieltag an. Valencia fällt zurück auf den 8. Platz, kann dort aber an diesem Spieltag nicht mehr verdrängt werden.
Real Sociedad war von Beginn an die dominierende Mannschaft. Nach dem Tor von Merino aus der 12. Minute war es Nacho in der Nachspielzeit, der die Weichen für einen stets unstrittigen Sieg legte. Zuvor hatte Real Sociedad schon einige Chancen liegen lassen, Valencia hingegen fand gar nicht statt. Im zweiten Durchgang merkte man den Gästen an, dass sie sich in der Halbzeitpause etwas vornahmen, die Körpersprache war eindeutiger. Allerdings war es jetzt Januzaj, der mit einem Traumtor die Hoffnung der Fledermäuse entgültig begrub. Mit dem 3:0 ist Valencia gut bedient, das zu keiner Zeit den Zugang in die Begegnung fand, Real Sociedad spielte wunderbaren Fußball, diszipliniert und zielgerichtet. Auch ein 4:0 oder 5:0 wäre ein adäquates Ergebnis und der Leistung gerecht gewesen. 
90.+3. | Abpfiff. Real Sociedad gewinnt mit 3:0 gegen Valencia!