Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Madrid - FC Barcelona, 16.10.2022

0   :   0
1   :   1
2   :   2
0   :   1
0   :   1
1   :   2
3   :   1
1   :   0
3   :   1
2   :   0
Santiago Bernabéu
Real Madrid
3:1
BEENDET
FC Barcelona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus der spanischen Hauptstadt von dieser Stelle. Danke für Ihr Interesse und noch einen schönen Abend. Bleiben Sie sportlich und vor allem gesund, adios y hasta la proxima - Servus und bis zum nächsten Mal!
Barcelona kassiert die erste Niederlage in der laufenden La-Liga-Saison, liegt nun drei Punkte hinter den Königlichen. Für die Katalanen ist es eine extrem schmerzhafte Woche, denn in der Champions League droht nach dem 3:3 gegen Inter Mailand das Vorrundenaus, in der Liga hat man nach der Clasico-Niederlage wieder einmal das Nachsehen gegenüber dem großen Rivalen. Ob man sich da am Donnerstag (21:00 Uhr) gegen Villarreal den Frust von der Seele schießen kann? Wir sind auch dann wieder live dabei!
Die Zahlen zum Spiel sprechen eher für Barcelona, die Gäste hatten mehr Abschlüsse (18:8) und größere Spielanteile (56 Prozent). Richtig zwingend wurde es aber lange Zeit nicht, auch weil Lewandowski einen schwächeren Tag erwischte und zwei Großchancen ungenutzt ließ. Mit dem Sieg gelingt Real einerseits die Revanche für das 0:4-Debakel vor sieben Monaten und andererseits die Rückeroberung der Tabellenspitze. 25 von 27 Punkte und die nun beste Offensive - der Meister ist schon wieder in galaktischer Form. Weiter geht es unter der Woche bei Elche (Mi., 21:00 Uhr).
Ein nur in der Schlussphase spannender 250. Clasico findet in Real Madrid seinen über weite Strecken verdienten Sieger! Die Königlichen waren in der ersten Halbzeit die abgezocktere, effektivere Mannschaft und dominierten ein ungewohnt ideenloses Barcelona nach der Pause lange Zeit nach Belieben. Doch der dritte Treffer blieb vorerst aus, mit vier guten Wechseln stellten Xavi und Joker Ferran Torres stattdessen die Partie in der Crunchtime wieder scharf. Unter dem Strich entscheidet auch der VAR ein wenig die Partie, der einen Strafstoß für Lewandowski (74. Minute) nicht erkannte, während Real Madrid kurz vor Schluss einen Elfmeter zugesprochen bekam.
90.+4. | Dann ist Schluss im Santiago Bernabeu!