Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Madrid - Celta Vigo, 07.12.2025

0   :   0
OVI
vs
MAL
2   :   0
VIL
vs
GET
1   :   0
ALA
vs
RSS
3   :   5
BET
vs
BAR
1   :   0
BIL
vs
ATM
3   :   0
ELC
vs
GIR
1   :   1
VAL
vs
SEV
1   :   0
EYL
vs
VAL
0   :   2
RMA
vs
CVI
2   :   0
OSA
vs
UDL
Estadio Bernabéu
Real Madrid
0:2
BEENDET
Celta Vigo
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschieden wir uns für heute von La Liga! Wir bedanken uns für das Interesse und wünschen einen guten Start in die neue Woche.
Heute in einer Woche steht für die beiden Klubs wieder LaLiga auf dem Tagesplan: Celta Vigo trifft auf Athletic Bilbao, Real Madrid wird zur gleichen Anstoßzeit wie heute bei Deportivo Alaves antreten. Davor wartet noch das Match in der Champions League gegen Manchester City. 
Celta Vigo hat nun 19 Punkte auf dem Konto und springt in der Tabelle um vier Plätze nach vorne auf den 10. Rang. Real Madrid bleibt auf dem zweiten Tabellenplatz stehen, liegt nun aber vier Punkte hinter dem ewigen Rivalen aus Barcelona. Aus den vergangenen fünf Ligaspielen konnte die Mannschaft von Xabi Alonso nur einen Sieg holen.
Was für ein Spiel in Madrid: Nach 22 Duellen ohne Niederlage gehen die Königlichen erstmals wieder gegen Celta Vigo baden und verlieren den Anschluss an der Tabellenspitze. Die Königlichen haben eine weitestgehend durchschnittliche Leistung an den Tag gelegt und dazu noch die vorhandenen Torchancen nicht konsequent ausgenutzt. Auf der Gegenseite haben die Celtinas ihren Matchplan mit Bravour umgesetzt, aus einer kompakten Defensive heraus vereinzelt Nadelstiche setzen können und feiern nun dank zweier Tore von Williot Swedberg den Sieg im Estadio Bernabeu. Real Madrid wird am kommenden Wochenende auf Fran Garcia und Alvaro Carreras verzichten müssen, die jeweils des Feldes verwiesen wurden und einer ohnehin von Verletzungen geplagten Hintermannschaft Madrids so einen Bärendienst erwiesen haben. Zumal Eder Militao früh verletzt ausgewechselt werden musste. 
90.+5. | Und dann ist Schluss! Celta Vigo schlägt Real Madrid 2:0.