Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Madrid - Athletic Club, 04.06.2023

3   :   0
MAL
vs
VAL
2   :   1
RSS
vs
SEV
1   :   1
RMA
vs
BIL
2   :   2
VIL
vs
ATM
2   :   1
OSA
vs
GIR
1   :   1
BET
vs
VAL
2   :   1
CVI
vs
BAR
0   :   0
VLD
vs
GET
1   :   1
ELC
vs
CAD
3   :   3
EYL
vs
UDA
Santiago Bernabéu
Real Madrid
1:1
BEENDET
Athletic Club
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war also die Saison 2022/23 für diese beiden Teams. In rund einer halben Stunde steht aber noch Hochspannung an, denn dann geht es um den Abstiegskampf. Viel Spaß dabei!
Weil Atletico bei Villarreal in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassierte, bleibt Real Madrid doch noch auf Rang 2 und darf sich zumindest Vizemeister nennen. Bilbao verpasst den Sprung auf Platz 7, der CA Osasuna gewann sein Spiel ohnehin. Damit ist Athletic in der kommenden Saison nicht europäisch unterwegs.
Es war kein glänzender Auftritt von Real Madrid beim Abschied von Karim Benzema und auch von Marco Asensio. Schon im ersten Durchgang war Bilbao etwas aktiver, vergab aber einen fragwürdigen Elfmeter. Nach der Pause ging Athletic dann durch Oihan Sancet in Führung. Real brauchte etwas, um zurückzukommen, doch dann bekam Benzema seinen Moment: Per Elfmeter glich der Stürmer aus und verabschiedete sich mit seinem 354. Tor für die Königlichen. In der Schlussphase passierte nahezu nichts mehr, beide Teams vergaben noch ein, zwei Chancen auf den Sieg.
90.+5. | Real vergibt noch eine gute Konterchance und dann ist Schluss! Es bleibt beim 1:1.
90.+3. | Inaki Williams nochmal! Der auffälligste Baske zieht aus 22 Metern nochmal verdeckt ab und prüft Courtois im linken Eck. Der Belgier ist heute kaum zu überwinden.