Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - Real Valladolid, 19.08.2022

0   :   2
1   :   1
2   :   0
1   :   2
1   :   4
1   :   0
0   :   2
1   :   4
1   :   1
3   :   1
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
1:1
BEENDET
Real Valladolid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche einen schönen Abend!
Als nächstes tritt Sevilla am Samstag bei Almeria (16.) an, also wieder einem Aufsteiger. Valladolid ist sonntags beim FC Barcelona (10.) zu Gast. 
Mit dem ersten Punktgewinn der Saison rückt Valladolid vor auf Platz 15. Sevilla steht nun auf Rang 13.
Optisch überlegen war der FC Sevilla im Heimspiel gegen Aufsteiger Valladolid, muss aber über das 1:1-Remis am Ende sogar dankbar sein. Mit einer feinen Einzelaktion hatte Anuar die Gäste spät in Führung geschossen, der Ex-Münchner Nianzou war zu spät in den Zweikampf gekommen. Das 1:1 kurz darauf war ein Geschenk von Valladolids Keeper Asenjo, der sich einen dicken Klops leistete. Nach einem heftigen Foul von Ocampos gabs nach einer Rudelbildung gleich doppelt Rot: für Acuna (S) und El Yamiq (V). Zehn Minuten wurden nachgespielt, ein Treffer fiel nicht mehr.
90.+10. | Feierabend! Der Referee pfeift nach mehr als zehn Minuten Nachspielzeit ab.