Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Getafe - FC Sevilla, 19.03.2023

1   :   3
1   :   1
2   :   2
1   :   3
3   :   0
1   :   0
0   :   3
2   :   0
2   :   0
2   :   1
Coliseum Alfonso Pérez
FC Getafe
2:0
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Beide Teams stehen zwar über dem Strich, doch es sind nur drei beziehungsweise zwei Punkte Vorsprung auf den FC Valencia, der den ersten Abstiegsplatz innehat. Es gibt noch zwölf Spieltage bis Saisonende. Der Abstiegskampf im spanischen Oberhaus kann sich noch dramatisch zuspitzen. Dramatisch könnte es in LaLiga auch noch heute werden. Denn El Clasico steht in Barcelona an, wenn Real Madrid zu Gast ist. Das Spiel können Sie ab 21:00 Uhr bei uns im Ticker live verfolgen. An dieser Stelle machen wir Schluss für heute und verabschieden uns von Ihnen. Einen guten Start in die neue Woche, bis bald.
Das war mal gar nichts aus Sicht der Gäste. Defensiv sehr fehleranfällig, offensiv ziemlich harmlos. Der Auftritt des FC Sevilla lässt die Fans ratlos zurück. So wird es nichts mit einem vorzeitigen Klassenerhalt in LaLiga. Dagegen hat der FC Getafe heute gezeigt, dass sie bereit für den Abstiegskampf sind. Hier stimmte heute ziemlich viel. In der Offensive haben sich Munir El Haddadi, Enes Ünal oder auch Borja Mayoral immer wieder Chancen erarbeiten können und am Ende die Fehler des Gegners konsequent ausgenutzt. Der Sieg geht völlig in Ordnung.
90.+8. | Nach dem Treffer pfeift Mateu Lahoz sofort ab. Getafe schlägt Sevilla verdient und feiert einen wichtigen 2:0-Heimsieg.
90.+5. | TOOOOOOR! FC GETAFE - FC Sevilla 2:0. Getafe macht den Deckel drauf! Gudelj verliert im Angriff den Ball, Getafe kontert mit drei Mann. Den ersten Pass auf Enes Ünal fängt Gueye ab, doch Jaime Mata bleibt dran und chippt den Ball perfekt in Richtung Strafraum, Ünal hatte schon abgeschaltet, ist dann aber wieder voll da und vor allem nicht im Abseits. Aus 15 Metern schweißt er den Ball oben rechts ins Eck ein. Bono ist ohne jede Abwehrchance.
90.+4. | Getafe hält den Ball weit vom eigenen Strafraum weg, ohne überhaupt nur etwas in Gefahr zu geraten.