Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Getafe - Atletico Madrid, 15.08.2022

2   :   1
2   :   2
0   :   3
0   :   0
0   :   1
1   :   0
1   :   2
0   :   0
0   :   3
3   :   0
Coliseum Alfonso Pérez
FC Getafe
0:3
BEENDET
Atletico Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie! Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Nach dem klaren Auswärtssieg teilt sich Atletico die Tabellenführung mit dem FC Villarreal, der am kommenden Sonntag auch zum ersten Heimspiel im Estadio Metropolitano zu Gast ist. Das dürfte eine spektakuläre Partie werden!
Für Getafe waren heute keine Bonuspunkte drin, aber am nächsten Spieltag sollte man mindestens auf Augenhöhe agieren: Am nächsten Montag gastiert das Team von Quique Sanchez Flores bei Aufsteiger FC Girona, der am 1. Spieltag beim FC Valencia mit 0:1 verlor.
Atletico Madrid konnte sich zum Saisonauftakt auf die individuelle Klasse von Joao Felix und Alvaro Morata verlassen, die die Simeone-Elf zu einem letztlich ungefährdeten 3:0-Erfolg führten. Von Getafe kam insgesamt im Offensivspiel zu wenig. Zwei Großchancen ließen die Gastgeber aus - das darf man sich gegen ein Spitzenteam einfach nicht erlauben. Ein Ehrentreffer wäre allerdings verdient gewesen.
90.+4. | Schluss! Atletico gewinnt mit 3:0!