Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Celta Vigo - FC Barcelona, 06.11.2021

0   :   1
BIL
vs
CAD
2   :   0
EYL
vs
GRA
3   :   3
CVI
vs
BAR
2   :   1
ALA
vs
UDL
2   :   1
RMA
vs
VAL
1   :   0
VIL
vs
GET
3   :   3
VAL
vs
ATM
2   :   2
MAL
vs
ELC
0   :   2
OSA
vs
RSS
0   :   2
BET
vs
SEV
Balaídos
Celta Vigo
3:3
BEENDET
FC Barcelona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Nun steht erstmals eine Länderspielpause auf dem Programm. Anschließend geht es bei Xavis Trainerdebüt für Barcelona mit dem Derby gegen Espanyol weiter. Celta Vigo wird beim FC Villarreal zu Gast sein.
Die Krise beim FC Barcelona geht also weiter. Die Katalanen bleiben auf Rang 10 stecken und könnten im Laufe des Wochenendes einen noch größeren Rückstand auf die Tabellenspitze hinnehmen müssen. Celta bringt dieser Punkt auf Rang 14 mit zwei Zählern Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Moralisch ist dieser Punkt aber um einiges mehr wert.
Nach dem Pausenpfiff sah alles nach einem souveränen Auswärtssieg des FC Barcelona aus. Die Katalanen kontrollierten die Partie und zeigten sich durch Ansu Fati, Busquets und Depay eiskalt. Nach der Pause machte jedoch Celta Vigo Dampf und kam durch Iago Aspas und Nolito nochmal ran. In der Schlussphase gab es kaum noch Chancen, doch in der sechsten Minute der Nachspielzeit sorgte erneut Aspas für den nicht unverdienten Schlusspunkt in dieser spektakulären Partie.
90.+8. | Dann ist Schluss! Eine Wahnsinnspartie zwischen Celta Vigo und Barcelona endet mit einem 3:3-Unentschieden.