Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division CA Osasuna - FC Sevilla, 12.08.2022

2   :   1
2   :   2
0   :   3
0   :   0
0   :   1
1   :   0
1   :   2
0   :   0
0   :   3
3   :   0
El Sadar
CA Osasuna
2:1
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit sagen wir vielen Dank fürs dabei sein und wünschen Ihnen einen schönen Freitagabend!
Zur Tabelle gibts freilich nichts zu sagen, dass nicht ohnehin allen klar wäre. Doch bevor wir uns verabschieden, weisen wir noch auf zwei LaLiga-Duelle des Wochenendes hin: Robert Lewandowski gibt, nach nun erteilter Spielerlaubnis, sein Ligadebüt für den FC Barcelona im Heimspiel gegen Rayo Vallecano (Samstag, 21 Uhr). Alaba, Kroos und Rüdiger treffen mit Real auf Aufsteiger Almeria (22 Uhr), wir berichten von beiden Spielen im Liveticker.
Weiter gehts für Osasuna mit einem weiteren Heimspiel, der FC Cadiz ist am kommenden Samstag zu Gast. Sevilla erwartet schon am Freitag Aufsteiger Real Valladolid und wird an der offensiven Abstimmung arbeiten müssen, um nach dieser Auftaktniederlage den erwarteten Pflichtsieg einzufahren.
Verdient gewinnt die Elf aus Pamplona das offzielle Auftaktspiel in LaLiga. Die Elf von Arrasate beeindruckte die Gäste mit einem frühen Angriffswirbel, führte und ließ sich auch vom postwendenden Ausgleich nicht umwerfen. Trotzdem war Glück dabei, denn den siegbringenden, von Oroz verwandelten Elfmeter pfeift nicht jeder.
90.+7. | Ein letzter weiter Schlag von Acuna, doch der Kopfball gehört Osasuna! Hier ist Schluss.