Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Wolverhampton - Manchester City, 11.05.2022

0   :   1
TOT
vs
BRI
3   :   2
MAN
vs
NOR
1   :   0
SOU
vs
ARS
1   :   2
WAT
vs
BRE
2   :   1
NEW
vs
LEI
1   :   1
WHU
vs
BUR
1   :   2
ASV
vs
LIV
0   :   3
LEE
vs
CHE
1   :   5
WOL
vs
MAC
3   :   2
EVE
vs
CRY
Molineux Stadium
Wolverhampton
1:5
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Partie! Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Die Citizens hingegen fahren nicht nur drei Punkte ein, sondern verbessern auch noch ihre Tordifferenz. Bei drei Zählern Vorsprung auf den FC Liverpool und der um sieben Treffer besseren Tordifferenz spricht nun im Meisterschaftsrennen alles für das Guardiola-Team, das ein richtig starkes Auswärtsspiel absolvierte.
Wolverhampton hat nach der Niederlage nur noch theoretische Chancen auf das internationale Geschäft. Bei zwei noch ausstehenden Partien müssten die Wolves fünf Punkte auf West Ham aufholen. Manchester City war an diesem Abend einfach eine Nummer zu groß.
Die Wolves waren heute keine Hürde für Manchester City im Titelrennen. Angeführt von einem überragenden Kevin De Bruyne fällt der Sieg auch in der Höhe verdient aus. Die Wanderers konnten dem Favoriten nur in der Anfangsphase Paroli bieten.
90.+4. | Schluss! Die Citizens gewinnen mit 5:1!