Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League West Ham United - Manchester United, 19.09.2021

1   :   1
NEW
vs
LEE
0   :   2
WOL
vs
BRE
0   :   1
BUR
vs
ARS
3   :   0
LIV
vs
CRY
0   :   0
MAC
vs
SOU
1   :   3
NOR
vs
WAT
3   :   0
ASV
vs
EVE
2   :   1
BRI
vs
LEI
1   :   2
WHU
vs
MAN
0   :   3
TOT
vs
CHE
London Stadium
West Ham United
1:2
BEENDET
Manchester United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus dem Osten Londons. Es hat riesig Spaß gemacht. Einen schönen Restsonntag noch!
Für beide Mannschaft geht es schon am Mittwoch weiter. Dann im EFL-Cup und der Gegner ist kein Unbekannter. Denn dort heißt die Paarung Manchester United gegen West Ham United. Die Hammers werden sich für die heutige Niederlage rächen wollen.
Extra für den Elfmeter wird die West-Ham-Legende Mark Noble eingewechselt. Der 34-Jährige ist ein sehr sicherer Elfmeterschütze. Aber diesen vergibt er. David de Gea ahnt die Ecke und hält den Ball. Am Ende ist Manchester ein verdienter Sieger und zieht durch den Sieg mit Tabellenführer Liverpool gleich.
Manchester United gewinnt ein über weite Strecken mitreißendes Spiel glücklich mit 2:1. In der ersten Halbzeit ging es mit einer leichten Überlegenheit für die Red Devils viel hin und her, ehe ein abgefälschter Schuss von Benrahma die Gastgeber in Führung brachte. Kurz darauf glich aber schon Cristiano Ronaldo wieder aus. Die zweite Hälfte war deutlich zäher als Halbzeit eins, aber sparte sich die Spannung für die Schlussminuten auf. In der 89. Minute schüttelt Jesse Lingard plötzlich ein absolutes Traumtor aus dem Fuß und United sieht wie der sichere Sieger aus. Doch in der dritten Minute der Nachspielzeit bekommen die Hammers noch einen Elfmeter.
90.+6. | Direkt nach dem verschossenen Elfmeter ist Schluss. Manchester United gewinnt mit 2:1 bei West Ham.