Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League West Ham United - FC Arsenal, 01.05.2022

0   :   1
NEW
vs
LIV
2   :   0
ASV
vs
NOR
1   :   2
SOU
vs
CRY
1   :   2
WAT
vs
BUR
0   :   3
WOL
vs
BRI
0   :   4
LEE
vs
MAC
1   :   0
EVE
vs
CHE
3   :   1
TOT
vs
LEI
1   :   2
WHU
vs
ARS
3   :   0
MAN
vs
BRE
London Stadium
West Ham United
1:2
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Premier League gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Den 35. Spieltag machen wir morgen Abend mit der Partie von Manchester United gegen Brentford komplett. Bis dahin einen schönen Rest-Sonntag noch! Und starten Sie gut in die neue Woche!
Dank dieses Dreiers holt sich Arsenal Platz 4 von Tottenham zurück. Das Guthaben gegenüber den Spurs beträgt zwei Punkte. Als nächste Aufgabe wartet ein Heimspiel gegen Leeds. West Ham bleibt Siebter, behält natürlich die drei Punkte Vorsprung auf Wolverhampton. Das Augenmerk der Hammers richtet sich nun aber erst einmal wieder auf die Europa League und das Halbfinalrückspiel bei Eintracht Frankfurt.
In diesem London Derby unterliegt West Ham United gegen den FC Arsenal mit 1:2. Nachdem es zur Pause leistungsgerecht 1:1 gestanden hatte, gelang den Gästen nach dem Seitenwechsel alsbald der wegweisende Führungstreffer. Zwar sorgte der dafür, dass sich die Spielanteile in Richtung der Hausherren verschoben, doch die Hammers entwickelten nach Wiederbeginn überhaupt keine Torgefahr mehr. Lediglich zwei kümmerliche Torschüsse kamen zustande, die beide abgeblockt wurden und völlig harmlos waren. Mehr tat sich einfach nicht beim Europa-League-Halbfinalisten. Somit konnten die Gunners die Sache ziemlich entspannt runter spielen. Dabei strahlten die Jungs von Mikel Arteta immer noch mehr Gefahr aus. Daher muss der Sieg der Gäste sehr wohl als verdient angesehen werden.
90.+6. | Dann ist Feierabend im London Stadium.
90.+4. | Mike Dean gibt somit natürlich noch etwas mehr drauf. Doch auch das scheint West Ham nicht zu helfen. Es ergibt sich einfach keine Torschussmöglichkeit mehr.