Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League West Bromwich Albion - Manchester United, 14.02.2021

3   :   1
0   :   3
3   :   0
0   :   0
1   :   2
1   :   1
4   :   2
0   :   2
3   :   0
2   :   0
The Hawthorns
West Bromwich Albion
1:1
BEENDET
Manchester United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
Für West Brom geht es am kommenden Samstag weiter mit einem Auswärtsspiel beim FC Burnley, ManUnited empfängt Newcastle im eigenen Stadion. Die Partie der Red Devils gibt es dann auch wieder bei uns im Liveticker. Seien Sie dabei.
In der Tabelle ergattert ManUnited trotz zweier verschenkter Punkte den 2. Platz von Leicester City zurück und setzt sich so wieder hinter den Stadtrivalen an der Tabellenspitze. West Brom bleibt Vorletzter, verkürzt den Rückstand auf den FC Fulham jedoch auf zwei Punkte. Aber: Die Londoner haben zwei Spiele weniger auf dem Konto als die Baggies.
Manchester United hatte über 90 Minuten die volle Kontrolle gegen West Bromwich Albion, konnte über 70 Prozent Ballbesitz aber nur selten in Torgefahr ummünzen. Ab Minute zwei liefen die Red Devils einem Rückstand hinterher, Diagne hatte die Baggies durch seinen ersten Premier-League-Treffer in Führung gebracht. Der Ausgleich gelang United dann kurz vor dem Pausenpfiff durch ein Traumtor von Fernandes. In der zweiten Hälfte gelang es den Gästen dann aber nicht, die Gegenwehr der Hausherren zu brechen und in gute Abschlusspositionen zu kommen. In der letzten Sekunde des Spiels hätte dennoch Maguire auf Sieg stellen können, doch Johnstone lenkte den Kopfball des Innenverteidigers sensationell noch an den Pfosten und sicherte dem tabellenvorletzten so wichtige Punkte im Abstiegskampf.
90.+5. | Nur Sekunden später ist das Spiel vorbei.