Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Tottenham Hotspur - FC Brentford, 02.12.2021

1   :   1
NEW
vs
NOR
1   :   0
LEE
vs
CRY
1   :   2
WAT
vs
CHE
1   :   1
WHU
vs
BRI
0   :   0
WOL
vs
BUR
2   :   2
SOU
vs
LEI
1   :   2
ASV
vs
MAC
1   :   4
EVE
vs
LIV
2   :   0
TOT
vs
BRE
3   :   2
MAN
vs
ARS
Tottenham Hotspur Stadium
Tottenham Hotspur
2:0
BEENDET
FC Brentford
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute, danken für das Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen noch einen schönen Abend sowie eine gute Nacht. Bis zum nächsten Mal! Auf Wiedersehen.
Für den THFC geht es am Sonntag auf eigenem Platz weiter gegen Norwich City, den Tabellenvorletzten in diesem Moment. Brentford muss am gleichen Tag zu Leeds United, das eher der gleichen Kragenweite wie man selbst entspricht.
Antonio Conte wirkt. Das ist zunächst keine echte Überraschung, aber wird in Nordlondon von den Spurs-Fans und -Verantwortlichen mit einer gewissen Genugtuung zur Kenntnis genommen werden. Es lag in den letzten Jahren zu viel im Argen. Weit ist man noch entfernt von begeisternden Auftritten, obwohl man wirklich eine erstklassige Offensive hat. Die Spurs sind nicht Klopps Liverpool FC, aber sie haben den Anspruch, oben dabei zu sein. Das heutige Spiel gibt Hoffnung. Die Bees auf der anderen Seite waren heute nicht schlecht, sie waren engagiert, aber gegen die Defensive der Hausherren zu einfallslos und ohne Glück.
90.+5. | Der Schlusspfiff ertönt! Tottenham gewinnt 2:0 gegen Brentford.
90.+4. | Noch ein Angriff von Japhet Tanganga, der sich über die rechte Seite nach vorne bewegt, aber Rico Henry nimmt ihm den Ball im Sechzehner weg. Der Schiedsrichter führt die Pfeife an den Mund.