Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Nottingham Forest - FC Liverpool, 22.10.2022

1   :   0
3   :   0
3   :   1
1   :   1
4   :   0
2   :   3
1   :   1
0   :   4
1   :   2
2   :   0
The City Ground
Nottingham Forest
1:0
BEENDET
FC Liverpool
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Nottingham gibt mit dem Sieg die Rote Laterne an Leicester ab. Liverpool verharrt auf dem siebten Rang. In der Premier League geht es an diesem Wochenende ab 16 Uhr weiter. Da spielt Manchester City zuhause gegen Brighton. Abends dann noch die Partie Chelsea gegen Manchester United, ab 18:30 Uhr. Liverpool ist unter der Woche dann wieder gefragt, gegen Ajax in der Champions League. Nottingham bekommt es am nächsten Wochenende mit Tabellenführer Arsenal zu tun. Das war es an dieser Stelle, wir wünschen ein schönes Wochenende. Bis bald.
Schon wieder kein Auswärtssieg, schon wieder eine Niederlage. Liverpool hat das gesamte Selbstvertrauen aus den Siegen gegen Manchester City und West Ham schon wieder verspielt. Dass sie sich heute gegen Nottingham geschlagen geben müssen, hätten sie vor dem Anpfiff wohl nicht gedacht. Aber was die Tricky Trees auf den Platz gebracht haben, war tatsächlich mehr als nur eine Ansage an den Rest der Liga. Bissig in den Zweikämpfen, konterstark und ein Keeper, der es sich verdient hat, zur WM zur fahren. Die Reds dagegen müssen sich nun damit abfinden, dass der Zug in der Premier League in Sachen Meisterschaft wohl endgültig erstmal abgefahren ist.
90.+7. | Das ist am Ende aber auch völlig egal. Denn jetzt ist Schluss. Nottingham schafft die Überraschung und schlägt Liverpool mit 1:0.
90.+5. | Johnson trifft das leere Tor nicht, das ist doch nicht zu fassen. Allison war mit vorne geblieben. Nach einem Konter kommt er zum Ball und schießt drauf, trifft aber nur den Pfosten.
90.+5. | Henderson lenkt einen Kopfball von Gomez über das Tor. Noch eine Ecke, noch eine Chance.