Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Newcastle United - Tottenham Hotspur, 04.04.2021

2   :   5
2   :   1
0   :   2
0   :   3
3   :   2
2   :   2
3   :   1
2   :   1
1   :   1
2   :   3
St. James' Park
Newcastle United
2:2
BEENDET
Tottenham Hotspur
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute, bedanken uns für das Interesse an unserer Berichtersatttung und wünschen noch einen schönen Oster-Sonntag. Bis zum nächsten Mal. Tschüss und Good-bye!
Die Magpies sind am kommenden Sonntag bei Burnley wieder gefordert, die Spurs haben am gleichen Tag daheim mit Manchester United das ungleich dickere Brett vor der Brust und einen direkten Konkurrenten um einen europäischen Startplatz.
Da ist sie nun, die Punkteteilung und sie geht in Ordnung, weil die Spurs Harry Kane haben und mehr Ballbesitz und die bessere Zweikampf- und bessere Passquote und so weiter. Newcastle aber hat doppelt soviele Torschüsse, hatte mehr gute Chancen und auch Tottenhams Sanchez, der wirklich ein guter Vorlagengeber für die Gastgeber war. Beide Mannschaften wären mit jeweils drei Punkten besser bedient gewesen, aber das geht nicht. Vor dem Spiel schien die Favoritenrolle klar, aber schon früh zeichnete sich heute ab, dass sich United nicht als der Underdog sah, sondern mitspielte.
90.+5. | Final Whistle! Der Unparteiische gibt auf die vier Minuten nur wenige Sekunden drauf und so teilt man sich also die Punkte.
90.+3. | Die Gastgeber lassen sich nun viel Zeit, reizen die Grenze zur Spielverzögerung aus und so plätschert das Spiel dem Ende entgegen.